Kraftland – Team

Dipl.-Ing.(FH) Martin Tesch

Umwelttechnik/ Regenerative Energien, TGA-Planungsingenieur

Tätigkeitsbereiche:

  • TGA-Projektentwicklung im BIM-Standard
  • Evolution von Brennstoffzellen, Blockheizkraftwerken, Brauchwasser- und Kesselanlagen, Fernwärmestationen, Netzersatzlösungen, Batteriespeicher, Wärmepumpen, Lastabwurfmanagement, Wärme-/Kältemaschinen, Gasturbinen

Herr Tesch fokussiert das Know-how eines Ingenieurs mit einem Installateur. Er entwickelt, plant und leitet Projekte durch alle Phasen der HOAI von der Grundlagenermittlung über die Genehmigungsplanung bis zur Bauüberwachung. Kundenwünsche werden abgestimmt und in einen wirtschaftlichen Rahmen gebracht, schlüsselfertig installiert und übergeben.

Allgemein werden Projekte deutschlandweit abgedeckt. In der Vergangenheit wurden jedoch auch Bauvorhaben in New Mexico, USA, Sevilla in Spanien und Athen in Griechenland erfolgreich umgesetzt.

Menü