Werksstudent (m/w) Gebäudetechnik und Hocheffizienztechnologien

Die Kraftland GmbH ist ein junges Planungsunternehmen mit einem sehr erfolgreichen Schwerpunkt für Hocheffizienztechnologien. Unsere Leistungen umfassen die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima und Elektro. Unser Herz schlägt für Nachhaltigkeit und  damit besonders für KWK-Anlagen, Brennstoffzellen, Gasturbinen und Absorptionsanlagen. Wir sind klassisch in TGA Planungen HOAI 1-9 unterwegs, erstellen aber auch komplette Energiekonzepte und übernehmen Betriebsführungsaufgaben. Unsere Planungen orientieren sich in der TGA auf ressourcenschonende Technologien und Prozesse, wir entwickeln umweltfreundliche Konzepte für wirtschaftlichen Betrieb. Wenn Dich als Student diese Themen interessieren, findest du im Kraftland ein kleines aber modernes Planungsteam.

Wir bieten Dir:

• Mitarbeit an interessanten und nachhaltigen Projekten

• Berechnung und Auslegungen von KWK Anlagen

• Erstellung von Lüftungskonzepte

• Erstellen von CAD-Planungen

• Bestandsaufnahme technischer Anlagen

Erwartete Qualifikationen: Du solltest ein Studium in den Fachrichtungen Versorgungstechnik, Energietechnik oder Regenerative Energien machen. Etwas Erfahrung im Umgang mit CAD Programmen ist Voraussetzung. Wenn du teamfähig bist und mindestens 10 Stunden pro Woche arbeiten möchtest, freuen wir uns Dich in unserem Team zu haben. Du arbeitest an konkreten Projekten und erhältst Einblick in den Alltag eines TGA-Planers.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an o.timm@kraftland.de oder melde dich telefonisch bei uns. 030- 4172 44 88

 

Kraftland übernimmt Planung für DomAquarée Berlin
Am 14.August 2020 ist das neue KWK-Gesetz in Kraft getreten
Menü